Vinyasa Flow - Blog - Carpe Diem Ditzingen Yoga & Pilates

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vinyasa Flow

Carpe Diem Ditzingen Yoga & Pilates
Herausgegeben von in Bewegung ·


Mein Lieblingsyogastil ist Vinyasa - hier fühle ich mich zu Hause. Ich liebe es, diese Stunden zu praktizieren und zu unterrichten. Frei nach dem Motto "Rein in den Körper, raus aus dem Gedankenkarussell".

Doch manchmal ist es gar nicht so einfach, den eigenen Yogastil zu finden. Eine entscheidende Frage, die du dir wahrscheinlich stellst: Wie kommst DU in deiner passenden Stunde an?

  1. Streck deine Fühler aus! Mach es wie ein Schmetterling und flieg doch einfach einmal von Blüte zu Blüte. Nehme an verschiedenen Stunden teil und du merkst relativ schnell, welcher Stil dich anspricht und welcher nicht.
  2. Bist du eine ruhige oder eine quirlige Person? Vielleicht möchte dir schon allein dein Charakter etwas über deine Vorliebe zu einem bestimmten Yogastil zeigen.
  3. Am - nach meiner Ansicht - allerwichtigsten ist, ob die Chemie mit deinem Yogalehrer oder deiner Yogalehrerin stimmt. Du solltest das Gefühl haben, ihm/ihr völliges Vertrauen entgegenbringen zu können und zufrieden aus deiner Stunde nach Hause gehen.

Starte deinen Testlauf!

Mittwoch, 18:15 - 19:30 Uhr Vinyasa Flow

Wir sehen uns auf der Matte!

Kristina




©2017 Carpe Diem - all rights reserved
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü